Die besten Fahrradkuriersprüche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fahrradkurier-Forum.net
Wechseln zu: Navigation, Suche
(inhalt vonm seite mit defekten umlauten)
(link aktualisiert)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
<br>
 
<br>
Noch mehr Sprüche und Fachjargon finden sich im Forum, z.B. im Thread -> [http://www.fahrradkurier-forum.de/nichts-als-worte-t4842.html nichts als worte]
+
Noch mehr Sprüche und Fachjargon finden sich im Forum, z.B. im Thread -> [http://www.fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=4842&hilit=+nichts+als+worte+ nichts als worte]
  
 
----
 
----
  
 
Zurück zur [[Hauptseite|Hauptseite]]
 
Zurück zur [[Hauptseite|Hauptseite]]

Aktuelle Version vom 20. April 2009, 10:47 Uhr

  • "Wenn Zeit zum Hupen war, war auch noch Platz"; Andi Dynamite
  • "@Alex: fahr besser mit Rückspiegel, so hast du vielleicht eine Chance mich kurz mal von vorn zu sehen"; Andi Dynamite
  • "Wer später bremst ist länger schnell"; Wupper Walley Cat Flyer
  • Fahrt mehr Auto,dann ist das Benzin schneller alle; Sgnatur Eik Juckoff
  • "In jeder Farbe steckt auch ein Anteil grün." kiwi_kirsch
  • "Wenn du denkst es passt nicht mehr, kommt von irgendwo ne Lücke her!!" Maze
  • "Elastische Lieferzeiten" Joker, München
  • "Tangiert mich sequentiell nur peripher" Joker, München
  • "geschickt verschickt" Jens VELO-BOTE


Noch mehr Sprüche und Fachjargon finden sich im Forum, z.B. im Thread -> nichts als worte


Zurück zur Hauptseite