Benutzer:Burnie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fahrradkurier-Forum.net
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
Seid "vorsichtig"!! :-)
 
Seid "vorsichtig"!! :-)
  
Ride like the wind....but be sure to be faster!!! </center>
+
Ride like the wind....but be sure to be faster!!!  
 +
<hr>
 +
[[bild:burnie.jpg]]</center>
  
  
Zeile 27: Zeile 29:
 
  |-
 
  |-
 
  |"Maschinen"
 
  |"Maschinen"
  |1. Kinesis mit Ultegra (Mein zweiter Schatz nach meiner Freundin :-) ) - leider z.Zt. Ausfall wegen Unfall...
+
  |1. Kinesis mit Ultegra (Mein zweiter Schatz nach meiner Freundin :-) ) - leider z.Zt. Ausfall wegen Unfall...<br>
2. Candy, Cannondale R700 .
+
2. Candy, Cannondale R700 .<br>
3. Diamond Back, Mountainbike für die nassen Tage und den Winter
+
3. Diamond Back, Mountainbike für die nassen Tage und den Winter<br>
4. ein Fixie auf Stahlrohrbasis (Bauer), das ich erst noch zu beherrschen lernen muss :-)
+
4. ein Fixie auf Stahlrohrbasis (Bauer), das ich erst noch zu beherrschen lernen muss :-)<br>
 
5. Eddy-Merckx-Stahlrennrad für gemütliche Wochenendfahrten...
 
5. Eddy-Merckx-Stahlrennrad für gemütliche Wochenendfahrten...
 
  |-
 
  |-

Version vom 15:58, 8. Nov 2006

Bin zwar nicht aus der Kurierszene direkt, aber sehr eng verbunden.

Mein Hobby ist es, Aleycat-Rennen und andere "Verrücktheiten" der Münchner Kurierszene zu dokumentieren und der Öffentlichkeit vorzustellen!

...denn bedenke: Es gibt immer einen, der kränker ist als Du!!! :-)

Seid "vorsichtig"!! :-)

Ride like the wind....but be sure to be faster!!!


Burnie.jpg


Name / Spitzname Bernd / Burnie
Fahrradkurier seit nicht direkt...aber eng verwandt
Einsatzgebiet München/Münchner Osten
Einsatzzeiten Wann immer das Rad ruft
Rote Ampeln\Tag ...ich kann mit so grossen Zahlen nicht umgehen :-)
"Maschinen" 1. Kinesis mit Ultegra (Mein zweiter Schatz nach meiner Freundin :-) ) - leider z.Zt. Ausfall wegen Unfall...

2. Candy, Cannondale R700 .
3. Diamond Back, Mountainbike für die nassen Tage und den Winter
4. ein Fixie auf Stahlrohrbasis (Bauer), das ich erst noch zu beherrschen lernen muss :-)
5. Eddy-Merckx-Stahlrennrad für gemütliche Wochenendfahrten...

Tempo ... ich komme voran :-)
Jahresumfang ca. 12-15.000 km
Pannenanfälligkeit je nach Beschaffenheit der Münchner Strassen 1 mal pro 300 - 2000km
Rekorde ich stelle keine Rekorde auf, ich dokumentiere lieber die Rekordhalter :-)

...ist manchmal auch recht anstrengend :-)

Spezialgebiet